KINDER & JUGENDBUCH

ROMANEromane.htmlromane.htmlshapeimage_4_link_0
KINDER & JUGENDBUCHKinder_und_jugendbuch.htmlKinder_und_jugendbuch.htmlshapeimage_5_link_0
AKTUELLAktuell.htmlAktuell.htmlshapeimage_6_link_0
VITAVita.htmlVita.htmlshapeimage_7_link_0
KONTAKTKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_8_link_0
E-BOOKSEbooks.htmlEbooks.htmlshapeimage_9_link_0
MÄRCHENmaerchen.htmlmaerchen.htmlshapeimage_10_link_0
KURZGESCHICHTENkurzgeschichten.htmlkurzgeschichten.htmlshapeimage_11_link_0

Bibliografische Daten:

illustriert von Antje David

Hardcover

160 Seiten, 14,0 x 21,0 cm

ISBN 978-3-7348-4012-8

Preis: € 12,95 (D), € 13,40 (A)

Verlag: Magellan

Jolanda ahoi! Volle Zauberkraft voraus!

Nach den Sommerferien in Bayern bei ihrem Papa ist Jolanda richtig froh, wieder zurück auf dem verrückten Hausboot Tomate Mozzarella im hohen Norden zu sein. Endlich ist alles in Butter! Also fast. Denn etwas schade ist es ja schon, dass der süße Gängsta immer noch so schüchtern ist! Aber auch Jolandas Freundinnen haben den einen oder anderen unerfüllten Wunsch: Polly möchte unbedingt die Hauptrolle in der Schulaufführung spielen, und Rosalie wünscht sich nichts sehnlicher, als mit Wilson ein Eis essen zu gehen. Wenn man den Wünschen nur etwas auf die Sprünge helfen könnte! Zum Glück entdeckt Jolanda in Omalonas Zauberbuch genau die richtigen Sprüche für solche Fälle – da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder?


Lesealter: ab 9

Band 3

STRANDFLIEDERBLÜTENstrandfliederblueten_der_song.htmlstrandfliederblueten_der_song.htmlshapeimage_12_link_0
DATENSCHUTZdatenschutz.htmldatenschutz.htmlshapeimage_13_link_0